Sanfte Behandlungsmethoden
Wir sind Heino und Ulrike Martens aus Westerstede, sind verheiratet, haben 2 Kinder und haben im November 2017 unser Ammerländer Gesundheitshaus für Mensch, Tier und Umwelt gegründet.

Aber wie hat alles angefangen?

 

Zu Heilpraktikern und Homöopathie sind wir über unsere Kinder und deren Erkrankungen gekommen. Durch sehr positive Erfahrungen lernten wir immer mehr alternative Heilmethoden kennen. Seit dieser Zeit setzten wir uns beruflich wie privat immer mehr mit dem Bereich Naturheilverfahren auseinander. In dieser Zeit lernten wir auch die ätherischen Öle von doTerra kennen und bis heute schätzen, sie begleiten uns jeden Tag. All diese Erfahrungen breiteten sich immer mehr aus, so dass wir viele Menschen (sei es privat, Praxen, Tierhalter, z. B. Landwirte mit Rindern, Pferden, Schweinen und Geflügel, Hunde- und Katzenhalter) für die alternativen und sanften Heilmethoden gewinnen konnten. Aber wir stellten auch fest, dass es da noch viele gab, die viel zu wenig über die Behandlungsmethoden wussten und das wollten wir ändern.

 

Das war dann der Start für das Ammerländer Gesundheitshaus für Mensch, Tier und Umwelt. Heute können wir Euch mit über fast 20jährige Erfahrung im Bereich Naturheilverfahren mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Aber wie können wir Euch darüber mehr informieren?

 

Unser Ammerländer Gesundheitshaus stützt sich auf drei Säulen.

Zu der ersten Säule gehören Vorträge, Seminare, Info- veranstaltungen rund um das Thema Naurheilverfahren, wie z. B.

Effektive Mikroorganismen (EM), Pflanzenkohle, Homöopathie für Menschen und Tiere, Akupunktur, Schüßler Salze, Pendeln für Anfänger und Fortgeschrittene, ätherisch Öle für Mensch und Tier von doTerra, Wasserbelebung, Bioresonanz, probiotische Reiniger,

Hunde- und Katzenfutter, Reiki, Engelabend, u.v.m., zu denen ihr Euch anmelden könnt.

 

Die Zweite Säule ist die Beratung, sei es bei uns im Ammerländer Gesundheitshaus, telefonisch, bei Euch zu Hause, in der Praxis, auf dem landwirtschaftlichem Betrieb oder, oder...

 

Die Dritte Säule ist unser Shop, hier könnt ihr natürlich bei uns auch viele Produkte aus dem Bereich alternative Heilmethoden käuflich erwerben, wie z.B. EM, Pflanzenkohle, ätherische Öle von doTerra, probiotische Reiniger von Probisa, Wasserbelebungsgeräte und Bioresonanzgeräte (jeweils erst testen, dann mieten oder kaufen), Hunde- und Katzenfutter von Anifit u. v. m..

 

Ihr habt Fragen dazu, dann meldet Euch gerne bei uns:

Tel: 04488/5231870, 0176/82527296, 0152/08685698 oder info@das-ammerländer-gesundheitshaus.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Ulrike und Heino Martens

 

Ammerländer Gesundheitshaus für Mensch, Tier und Umwelt